Vorstellungsgespräch Speditionskauffrau

2 Antworten

also ich kenn mich da nich aus aber da dir Wahrscheinlich bis morgen kein anderer Antwortet mach ich jetzt einfach mal.

Ich würde sowas sagen wie. Ich möchte das werden da es mir gefällt zu wissen das diese Produkte durch mich von A nach B gekommen sind und das vill. ohne mich die Produkte immer noch dort wären. Das man die Sachen ausarbeitet die Beste Sicherheit für die Ware findet.

Also das währen jetzt so Sachen die MIR einfallen aber ob Sie richtig sind weiß ich nicht!

Lg & Hoffe konnte dir helfen!

Sky335/Daniel

Bei dieser Frage ist es nicht sinnvoll, noch einmal zu erklären, was eine Speditionskauffrau oder ein Spediteur macht, sondern es kommt darauf an, was du an Stärken, Fähigkeiten und Kenntnisse mitbringst, um die Aufgaben in diesem Beruf optimal zu erledigen. 

vorstellungsgespräch maler

ich habe bald ein vorstellungsgespräch als maler und lackierer. Ist mein erstes mal. Könnt ihr mir mal bitte tipps geben was ich antworten könnte auf diese fragen

-Wieso willst du grade bei uns in der Firma arbeiten -Wieso willst du Maler werden -Was wissen sie über unsere Firma -Was sind ihre Stärken und Schwächen -Wie würden sie sich beschreiben?

danke schonmal^^

...zur Frage

Vorstellungsgespräch, wieso diese Unterlagen?

habe am dienstag ein vorstellungsgespräch. Der Chef meinte am Telefon zu mir ich sollte eine Kopie meines Ausweises und eine Kopie meines Gesundheitszeugnisses mitbnringen. Wieso brauch er das bei einem Vorstellungsgespräch??

...zur Frage

Fragen zum Vorstellungsgespräch als Speditionskauffrau

Hallo :) ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch als Speditionskauffrau und und wollte fragen was für Fragen so gestellt werden. Ich habe mich über das Unternehmen informiert, die Bundes- und Landesminister gelernt, die Tagesschau verfolgt und mir Fragen überlegt. Reicht das? Und zur Allgemeinbildung, was sind so die wichtigsten Daten (2. Weltkrieg, Gründung Deutschland, Mauerfall und und und..)? Vielen Dank im Vorraus :) LG Cathy97

...zur Frage

Vorstellungsgespräch, Stärken und Schwächen erklären?

Heyo, ich habe bald ein Vorstellungsgespräch und möchte gerne vorbereitet sein. Im moment gehe ich gerade meine Stärken und Schwächen durch und hab eine kleine Liste. Nur weiss ich nicht genau wie ich eins der Stärken formulieren soll. Die Stärke ist Einfühlsamkeit. Ich weiss nicht genau wie ich es sagen soll. (Im Beruf gehts darum Leuten Tipps zu geben, weiterzuhelfen etc) Danke!

...zur Frage

vorstellungsgespräch- Zahnmedizinische Fachangestellte

Hey Leute, ich habe Morgen ein Vorstellungsgespräch beim Zahnarzt und hab so einige Fragen. - Wie kann ich mein Lebenslauf interesanter Rüber bringen , ich meine ich bin zur Grundschule,dann Realschule ..... blia bla blubbs ..... total unspektakuler - Können die mich irgendwas im Bereich der Zahnmedizin fragen oder soo also wie ich mich da auskenne.? - ich weiß nicht was ich bei Schwächen sagen soll. Nicht falsch verstehen, man kann meiner Meinung nach seine Schwächen selber schlecht einschätzen deswegen . also natürlich habe ich Schwächen wie jeder andere ;) - ich habe gehört man soll nicht sagen das man in Mathe schlecht ist , also Mathe als schwäche nehmen. - Ich weiß nicht was ich zu der Frage sagen soll, wieso ich diesen beruf wähle . Ja dumm aber ich muss es ja logisch und verständlich argumentieren . ich kann ja nicht sagen , was die halbe welt sagen würde .

HILFEEEEE !!!

...zur Frage

selbstpräsentation vorstellungsgespräch etc...?

was muss ich dabei beachten was muss rein?

was kann ich innovatives bei standardfragen antworten? also wieso gerade ich wieso das unternehmen was meine stärken und schwächen sind...?

jeder tipp kann mir helfen danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?