Vorstellungsgespräch Speditionskauffrau

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei dieser Frage ist es nicht sinnvoll, noch einmal zu erklären, was eine Speditionskauffrau oder ein Spediteur macht, sondern es kommt darauf an, was du an Stärken, Fähigkeiten und Kenntnisse mitbringst, um die Aufgaben in diesem Beruf optimal zu erledigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich kenn mich da nich aus aber da dir Wahrscheinlich bis morgen kein anderer Antwortet mach ich jetzt einfach mal.

Ich würde sowas sagen wie. Ich möchte das werden da es mir gefällt zu wissen das diese Produkte durch mich von A nach B gekommen sind und das vill. ohne mich die Produkte immer noch dort wären. Das man die Sachen ausarbeitet die Beste Sicherheit für die Ware findet.

Also das währen jetzt so Sachen die MIR einfallen aber ob Sie richtig sind weiß ich nicht!

Lg & Hoffe konnte dir helfen!

Sky335/Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?