vorstellungsgespräch sehr lange

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn dir eine zeitspanne von ca. 4 stunden gesagt wird dann ist das meistens nicht nur ein vortellungsgespräch sondern die verbinden das dann noch mit einem einstellungstest jedenfalls war das bei mir so. aber ich denke es kommt auch darauf an als was du dich da beworben hast, ich hab bis jetzt nur erfahrung mit ausbildung zur kauffrau für büromanagement im krankenhaus gemacht

Ausbildung als kinderkrankenpflegerin. Es geht von 9 uhr bis 16 uhr

0

Jedes Krankenhaus hat auch einen Speisesaal und eine Cafeteria - für dein leibliches Wohl ist also gesorgt. Auf den Gängen stehen auch Getränkeautomaten, verdursten wirst du auch nicht. Vielleicht musst du einen mündlichen und einen schriftlichen Test machen und dir wird dann gleich noch das Haus gezeigt. Klar, dass du aufgeregt bist - völlig normal - aber Angst brauchst du keine zu haben.

WIR drücken dir ALLE die Daumen. ;P

Was möchtest Du wissen?