Vorstellungsgespräch Schwächen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zuviele Dinge gleichzeitig machen ist eine ''gute'' Schwäche

Gute Schwächen wollen die meisten nicht hören. Da denken die sich das haben schon 10 vor dir gebracht. Besser wäre es, ehrlich zu bleiben. Aber natürlich trotzdem in stark abgeschwächter Form!

Du schreibst, dass du Schwächen hast. Nenne mir Beispiele und ich geb dir ein paar Hinweise.

AANGELiiNAvG 10.06.2014, 18:02

Ich verschlafe oft, ich bin meistens unmotiviert, bin froh wenn ich Feierabend habe.... und jetzt hol mal da was positiv raus :) :)

0
zuckerschnute9 11.06.2014, 10:50
@AANGELiiNAvG
Ich verschlafe oft

Unpünktlichkeit geht wirklich gar nicht. Lass das weg.

ich bin meistens unmotiviert

Dir fällt es manchmal schwer, Dinge anzupacken, deshalb musst du dir zuerst einen strukturierten Plan erstellen und wenn du dann losgelegt hast ziehst du es aber durch.

bin froh wenn ich Feierabend habe

Nach dem Erreichen von gesteckten Zielen kannst du zurückschauen und positiv über deine geleistete Arbeit reflektieren.

1

Schwache Blase, hähä

AANGELiiNAvG 10.06.2014, 18:03

Sollte das ein witz sein?? Wenn ja .... ich lach später

0

Was möchtest Du wissen?