Vorstellungsgespräch *Schwäche*

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche das doch umzuformulieren. So wie du das schreibst, klingt das zu hart.

Statt "Ich bin sehr langsam." könntest du sagen: "Ich arbeite mit Bedacht, was in turbolenten Zeiten manchmal etwas bremsen kann."

Ich sagte, "meine Schwäche ist, dass ich teilweise nicht nein sagen kann und sehr selbstkritisch bei meiner eigenen Arbeit bin"

Du kannst ja sagen als schwäche: du bist manchmal zu genau, werden die dir bestimmt verzeihen.