Vorstellungsgespräch schuhe?

1 Antwort

Solange sie bequem sind und du dich in denen gut bewegen kannst, ja! :)

Vorstellungsgespräch/Erzieherin

Ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch für meine Ausbildung als Erzieherin im Kindergarten. Ich bräuchte da etwas Hilfe. Welche meiner Stärken und Schwächen sollte ich nennen ? Meistens wird das ja gefragt. Wie sollte ich beantworten ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Welche Schuhe fürs Vorstellungsgespräch?

Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch als Assistentin der Geschäftsführung und habe keine Ahnung, welche Schuhe ich anziehen soll. Leider habe ich momentan nur ein paar Turnschuhe und ein paar relativ hohe Schuhe (Absatz 8-10 cm sind die niedrigsten).

Kann ich jetzt die hohen Schuhe anziehen, da die Hose die Schuhe fast komplett bedecken (die Schuhe haben auch noch einen Stiletto Absatz) oder muss ich mir jetzt neue Schuhe kaufen? Wenn ja, welche?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch bei der deutschen bahn muss ich da noch ein test machen?

Hallo Ich hab demnächst ein vorstellungsgespräch bei der dB und frage mich ob ich da ein eignungstest machen muss oder nach dem vorstellungsgespräch ich hab von bekannten gehört das sie erst ein vorstellungsgespräch hatten und danach die Tests machen mussten Beruf:fahrdienstleiter

...zur Frage

wie soll man sich zum Vorstellungsgespräch im Altenheim anziehen?

...zur Frage

Was zum Vorstellungsgespräch anziehen (Hotelfachfrau)?

Ich habe am 20.06 ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Ich weiß nur leider nicht was man zu einem Vorstellungsgespräch anzieht, da es mein erstes ist. Vor allem die Frage was man für Schuhe anzieht find ich schwer. Und wie sollte ich mich vorbereiten? Bin echt für jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Ausbildung Bank Kleidung?

Und zwar habe ich nächte Woche ein Vorstellungsgespräch bei der Bank, und weis nicht was ich anziehen soll, vorallem welche Schuhe. Ich bin 15:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?