Vorstellungsgespräch, Regensachen wegen Rollerfahrt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei etwas früher da, damit du dich noch "trockenlegen" kannst, dann sollte das kein großes Ding sein. Lieber der Witterung angepasst als wie ein begossener Pudel aussehen und krank werden. 

Wär ja auch nicht unbedingt im Sinne deines vielleicht künftigen Arbeitgebers, wenn du kaum engagiert, krankheitsbedingt erstmal lahmgelegt bist ;-)

Alles Gute, hoffentlich klappt´s

Danke dir! Ich hoffe auch das es klappt :D

Ich bin sowieso gern mindestens eine halbe Stunde eher da, um mich noch etwas beruhigen zu können (Ich bin sehr nervös), dann leg ich nochmal extra 10 Minuten oben drauf.

0

Stell den Roller doch einfach davor ab, klapp 'nen Regenschirm auf, zieh dir die Regensachen draußen aus und pack die ins Helmfach. Ansonsten wird sich keiner beklagen, wenn du die vorher auf der Toilette ausziehst, sofern du überpünktlich bist und den Terminplan des Personalchefs (oder der Person, welche das Bewerbungsgespräch führt) nicht beeinträchtigst. 

Ich hab leider nur zwei Hände :D Regenschirm halten UND umziehen funktioniert leider nicht, ich brauch beide Hände um die Regensachen auszuziehen :)

0
@DarkBlackRaven

Den Schirm musst du irgendwo fest machen, hast du eventuell ein Wildschild vorne dran? Dann könntest du den da fest klemmen und da halt deinen Tango tanzen bis alles aus ist :D

1

Das wird kein Problem sein. Da hat jeder Verständnis.

Offenställe in Würzburg?

Ich suche offenställe in Würzburg die gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sind da ich kein auto habe. Die stallmiete sollte nicht mehr als 200€ betragen. Ich bin gerade erst mit der Schule fertig und beginne demnächst eine Ausbildung. Ich muss das Pferd selbst finanzieren also bitte möglichst billige ställe nennen. Wenn ihr mir weiterhelfen könntet wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Bezahlt das jobcenter einen roller?

Hallo eine frage:

Habe eine neue Arbeitsstelle und sie ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht erreichbar, habe nen Rollerführerschein und auch schon ein schriftliches Dokument vom Arbeitsgeber das ich mobil sein muss um in Zukunft zur arbeit zu kommen . Bekomme ich einen Roller vom amt , und wie viel euro wären es? Habe ja alles schriftlich vom Arbeitsgeber das es notwendig wäre.

...zur Frage

Umschulung über Jobcenter. Wer zahlt Fahrtkosten zur Prüfung in einer anderen Stadt?

Ich nehme an einer Umschulung über das Jobcenter teil und erhalte ganz normal ALG2 und Fahrtkosten. Nun steht die Abschlussprüfung an, die allerdings an 2 Tagen in einer ca. 60 km entfernten Kleinstadt stattfindet. Die erste Prüfung findet morgens vor 8 Uhr statt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln morgens gar nicht erreichbar. Auf Anfrage beim Jobcenter bzgl. eines Zuschusses für Fahrtkosten und evtl. Übernachtung wurde mir mitgeteilt, ich sollte doch mit einem anderen Umschüler , der ein Auto hat, mitfahren. Man müsse beim Jobcenter sparen .

...zur Frage

Woher bekomme ich selbstgeschlachtetes Fleisch?

Hallo zusammen,

ich suche derzeit einen Hofladen bzw. Metzger der seine Tiere selbst schlachtet und nicht zum Schlachthof bringen lässt. Dieser Laden oder Metzger sollte in Karlsruhe oder der Umgebung liegen und möglichst mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein, da mir kein Auto zur Verfügung steht.

Vielen Dank schon einmal. :)

...zur Frage

Fitnessstudio für Frauen Stuttgart?

Hallo :)

Ich möchte demnächst 8nach meinem Umzug nach Stuttgart) im Fitnessstudio anfangen, am liebsten in einem "for women". Hat jemand schon erfahrungen mit Fitnesstudios gemacht oder kann mir eine empfehlen?

Sollte am besten in der Stadtmitte und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein.

Danke und Lg :)

...zur Frage

Welche Ferienregion (vielleicht mit See oder Meeranschluss) in Deutschland ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar?

welche Region würdet ihr in Deutschland anfahren,wenn ihr in Urlaub gehen würdet aber kein Auto habt? Also - erstmal gut hin kommen und dann auch dort mobil sein .

bin jetzt keine Badenixe.. aber auf Wasser zu schauen ist immer beruhigend. Reisezeit im August

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?