Vorstellungsgespräch Praktikum Krankenhaus?

2 Antworten

Warum du dich im Krankenhaus bewirbst? Was interessiert dich an der Arbeit dort? Warum meinst du, für diese Arbeit geschaffen zu sein? Stärken und Schwächen?...

Schmier ihnen Honig ums Maul, hier ein paar Floskeln die immer ziehen:

"Es war schon mein Kindheitstraum für Sie zu arbeiten"

"Sie können mich rund um die Uhr erreichen, auch am Wochenende"

"Wie gehts Ihrer Frau/Ihren Kindern?"

Kreissparkasse - Gruppendiskussion und Vorstellungsgespräch

Hallo Ihr Lieben :)

Nach einem erfolgreichen Eignungstest bei der Kreissparkasse bin ich am Montag nun zu einer Gruppendiskussion mit anschließendem Vorstellungsgespräch eingeladen.

Dazu meine Fragen :

• Wie wird das ablaufen ?

**• Auf was kommt es bei der Gruppendisskusion an ? **

• Worauf sollte ich mich für das Vorstellungsgespräch unbedingt vorbereiten (welche fragen werden häufig gestellt ?)

• Erfahrungsberichte ? :)

Danke Ihr Lieben :*

...zur Frage

Vorstellungsgespräch im Krankenhaus, fragen?

Hallo, ich habe gleich ein Vorstellungsgespräch im katholischen Krankenhaus. Ich habe vor kurzen meine Ausbildung als medizinische Fachangestellte abgeschlossen. Das ist mein aller erstes Vorstellungsgespräch. Was für Fragen könnten mir gestellt werden & vorallem was könnte ich entsprechend drauf antworten. Ich habe auf der Internetseite vom Krankenhaus keine wissenswerten Informationen gefunden.

Vielen dank :')

...zur Frage

Praktikum-Krankenhaus-Vorstellungsgespräch

Ich bin zu einem Vorstellungsgespräch an einer Klinik eingeladen. Ich möchte dort ein 2,5 wöchiges Praktikum machen, von der schule aus. Worauf muss ich mich vorbereiten? Was fragen die so? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich! Freu mich über jeden Rat! Danke im Voraus! :)

Lg A.Schreibling

...zur Frage

Krankenhausssss?

Ich habe bald Vorstellungsgespräch im Krankenhaus. Hat jmd na Idee was sie alles fragen können?

Danke im Voraus

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Jahrespraktikum Krankenhaus?

hallo, ich habe bald ein Vorstellungsgespräch für ein Jahrespraktikum im Krankenhaus und mein Problem ist, dass ich überhaupt nicht weiß was ich anziehen soll. Eine Bluse oder so habe ich gar nicht und ich habe auch keine Lust mir extra eine dafür zu kaufen.. Würde auch einfach ein schlichter Pullover gehen oder eher nicht? Bin 16 Jahre und das Praktikum ist für das Fach Abitur. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?