Vorstellungsgespräch Outfit?

4 Antworten

Hallo 👋

Ich finde das Outfit passt supi dafür!
Kommt aber natürlich auch darauf an wie die Klamottenteile alle geschnitten sind.
Wenn die Teile nicht schön geschnitten sind, dann kanns auch nicht so gut aussehen.
Aber ich finde von der Beschreibung alleine ist das Outfit passend!

Ich würde aber vielleicht dafür noch die Haare hochstecken oder zusammenbinden.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe shoppen und beschäftige mich viel mit Klamotten 👗

Das hört sich gut an, aber Du kannst ruhig einen Farbtupfer einbringen, Du bist noch sehr jung, es kann eine hellblaue, oder rosé farbene Bluse sein, oder ein hübsches Tuch, wenn Du die weiße Bluse kombinierst.

Nimm etwas, was Dir gut steht, dann fühlst Du Dich auch wohl und strahlst das auch aus.

Viel Glück 🍀

Super! Zu den Schuhen und der Hose passende Nylons (für diesen Moment sinnvoll auch wenn du sie nicht magst). Und wie eine Vorrednerin sagte, in jedem Fall ein Farbklecks. Tuch finde ich auch super, sonst wirkst du zu „dunkel“.

Ich drück dir die Daumen

Hannah

Wird auch circa dein Arbeits"outfit" sein, wird alles klar gehen

Was möchtest Du wissen?