Vorstellungsgespräch-Outfit? Dresscode?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guck mal auf der Internetseite von Rewe und die Bilder bzw Menschen die da abgebildet sind, das ist ein versteckter Hinweis, wie du dich anziehen solltest (: Viel Glück!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainbow7710
18.03.2012, 17:28

Danke für den Tipp :)

0

Mann sollte sich Ordentlich anziehen "Nicht! " Unbedingt Jogginghose + Dreckiges T-Shirt

Es gibt doch auch so Anzüge für Frauen/Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainbow7710
18.03.2012, 17:27

Ja es gibt solche Anzüge für Frauen aber so schnell komm ich da nicht dran weil das Gespräch schon morgen ist :) Wäre ein Blazer mit einer Jeans auch ok ? oder wäre das zuviel Alltagslook ?

0

Was möchtest Du wissen?