Vorstellungsgespräch nur 20 min?

9 Antworten

Das lässt sich garnicht einschätzen, wobei ich 20 min schon sehr wenig finde. Die Gespräche mit meinen Bewerbern dauern zwischen 40-60 Minuten.

ich habe auch glaub ich alle antworten beantwortet.

Darum geht es ja gar nicht. Wenn das Gespräch tatsächlich nur so lief, dass Dir Fragen gestellt worden sind und Du nur darauf geantwortet hast, wäre das kein gutes Zeichen.

So eine Vorstellung ist kein Verhör/Interview, sondern ein normales Gespräch in welchem sich der Bewerber auch einbringen soll.

Wenn Du still warst und nur auf Fragen geantwortet hast, wäre das nicht so gut.

Wie war denn Dein Gefühl?

Wenn es richtig gut gelaufen ist, können zwanzig Minuten ausreichen. Wenn es richtig mies lief, auch.

Weiß ich nicht also ich fand es nicht schlecht

0

Würde es eher als schlechtes Zeichen interpretieren...

Die Antwort wirst du schon noch kriegen, ansonsten ist das so extern nicht einschätzbar.

Ich war bei dem Gespräch nicht anwesend, sonst würde ich Dir gern verraten, was Du für einen Eindruck hinterlassen hast.

Was möchtest Du wissen?