Vorstellungsgespräch, noch Hoffnung haben oder eher nicht?

1 Antwort

Man sagt ja auch: Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Ich würde nach Ablauf der Frist einmal nachfragen, am besten per Email, denn dann kann man auch nach dem WARUM fragen.

Und wenn es per Email nicht klappt, dann anrufen.

Wenn die anderen einfach besser waren, dann kann man nichts machen.

Also meinst du echt Hoffnungen brauche ich mir keine mehr zu machen?

Ich hätte einfach gerade von dieser Firma nicht gedacht das einfach überhaupt keine Antwort kommt.. sowas ist wirklich schade, aber danke für deine Antwort

@Labrador0203

Der Personaler hat leider gegen den Grundsatz von Führungskräften verstoßen: "Drohe nie etwas an, das du nicht durchsetzen kannst und verspreche nie etwas, das du nicht halten kannst!"

Es hat Dir gesagt, dass sie sich Ende der Woche melden.

Dann soll er sagen, dass er sich nur bei einer positiven Nachricht meldet.

Ich finde es immer sehr schlecht, wie sich einige Personaler benehmen und von uns verlangen sie 1a Etikette.