Vorstellungsgespräch! Nach zweitem Termin bei der Firma (Gehaltsverhandlung), Firmenbesitzer möchte Rückruf, Bedeutung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du willst ja etwas von der Firma, sprich eine Anstellung. Da wird es ja möglich sein, dass DU anrufst. Außerdem wird er sich wohl auch noch durchrechnen (lassen) wie der 3-Jahres-Gehaltsplan lt. deinen Gehaltsvorstellungen aussieht.

Ob nun positiv oder negativ, lässt sich aber nicht 100 %ig sagen.

Guten Morgen, Chefs haben immer viele Leute im Feuer. Ich denke schon und zeigt auch dass ein gewisses Interesse besteht, lieben Gruß

... ich finde das ist positiv. Du bist weiter gekommen als viele Bewerber. Das bringt dich in eine gute Position. Genieße das WE und freu dich auf das Gespräch am Montag.

Wieso soll ICH ihn zurückrufen?

wahrscheinlich will er so feststellen, ob Du auch wirklich Intersse hast.

Was möchtest Du wissen?