Vorstellungsgespräch nach langer Krankschreibung erwähnungswert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verpflichtet nicht aber wenn du einfach garnix dazu sagst, bekommst du ziemlich sicher den Job nicht.

Du bist nur nicht verpflichtet zu sagen welche Krankheit... Allerdings selbe Situation wie oben.

Ich kenne die Situation und kam mit Offenheit und Ehrlichkeit immer weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manze123
07.03.2016, 14:44

Okay danke für deine Antwort werde es auch erwähnen 

0

Verpflichtet bist du nicht, aber wenn sie fragen...was willst du dann sagen? Willst du dir eine Geschichte ausdenken oder doch lieber die Wahrheit sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manze123
07.03.2016, 11:24

Natürlich müsste ich die Wahrheit sagen aber besser wäre es natürlich wenn es nicht angesprochen wird.. 

0

Was möchtest Du wissen?