Vorstellungsgespräch nach dem Eignungstest und was dann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt schon vor, dass ein Arbeitgeber so beeindruckt von einem Bewerber ist, dass er gleich zusagt. Aber dass ist eher selten. In der Regel wird dir bei dem Gespräch mitgeteilt bis wann du mit einer Zu- oder Absage rechnen kannst. Vermutlich kommen ja nach dir auch noch andere Bewerber zu einem Gespräch und die wird sich der Arbeitgeber auch noch anschauen wollen.

Wahrscheinlich 1,2 Tage danach kriegst du telefonisch Bescheid war bei mir auch so.

Oki Danke :)

0

Eignungstest!MORGEN!?

Hab morgen einen Eignungstest für eine Ausbildung als Industriekauffrau. Der Test soll 3 1/2 Stunden dauern! Ich war schon bei mehreren Tests die haben aber höchstens 2 1/2 Stunden gedauert. Kann es sein das gleich ein Vorstellungsgespräch dabei ist? Oder muss man vielleicht auch etwas praktisches machen? Wenn ja, was?

Danke für jede Antwort!:)

...zur Frage

Eignungstest Einstellungstest zur Medizinisch technischen Radiologieassistentin MTRA

Guten Tag zusammen, Ich habe übermorgen einen Eignungstest und anschließendes Vorstelltungsgespräch zur MTRA Ausbildung. Da ich noch nie ein Vorstellungsgespräch, geschweige denn Eignungstest hatte, weiß ich nun nicht wirklich,was da von mir gefordert wird. Klar ist, dass beim Vorstellungsgespräch Fragen kommen werden wie "Warum wollen Sie diesen Beruf erlernen" aber welche speziellen Fragen bezüglich des Berufs können auf mich zukommen, und wie sieht so ein Eignungstest aus? (Allgemeinwissen?Berufsbezüglich?Multiple Choice?) Habt ihr schonmal so etwas für diesen (oder einen ähnlichen Beruf) gemacht und könnt mir ein bisschen berichten? Ich bin dankbar über jede Antwort ;) glg

...zur Frage

Habe im Vorstellungsgespräch einen guten Eindruck hinterlassen?

Ich war heute beim Vorstellungsgespräch und ich fand das richtig gut. ich konnte alle fragen beantworten und die chefin meinte sie hätte einen guten eindruck von mir...glaubt ihr ich hab ne chance weiter zu kommen? ich möchte unbedingt die stelle haben.

...zur Frage

Vorstellungsgespräch nach Gehalt fragen?

Ist es bei einem Vorstellungsgespräch für eine Lehrstelle in Ordnung wenn man fragt wie hoch das Gehalt in der Ausbildung ist?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Verwaltungsfachangestellter für Kommunalverwaltung?

Hallo,

am Dienstag habe ich ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten für Kommunalverwaltung. Dabei wollte ich fragen, was man dafür alles so wissen muss, und was für Kleidung ich tragen muss. Ich wollte mich über einiges unserer Samtgemeinde, Gemeinde informieren und noch über die Wahlen hier in unserer Samtgemeinde bzw. vielleicht noch Landkreis. Reicht das, oder was muss ich da noch wissen? Oder werden oft noch explizite Dinge gefragt?

MfG

...zur Frage

MH Hannover Einstellungstest Vorstellungsgespräch MFA?

Hallo

Habe mich bei der Medizinischen Hochschule Hannover zur Ausbildung als medizinische fachangestellte beworben und eine Einladung zum Eignungstest und anschließendem Vorstellungsgespräch bekommen. Natürlich möchte ich für den test lernen aber ich weiss nicht genau was. Hatte schonmal ein Einstellungstest in einem anderen Krankenhaus der verlief auch recht gut.. Hat jemand schonmal einen Eignungstest bei der MHH gemacht und auch zur MFA? Was muss ich dort beim Vorstellungsgespräch beachten und wie sind die Leute da so drauf, wieviele werden angenommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?