Vorstellungsgespräch MTLA?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey im Prinzip könnten sie Dich alles fragen.Z.B.:Nach Abschlüssen,nach deinen Fähigkeiten,ob Du Intresse hättest Dich zu qualifizieren .Was Du in Deiner Freizeit machst.Ich kann Dir nur einen gut gemeinten Rat geben ,bereite Dich gut darauf vor.Ansonsten viel Glück bei Deiner Bewerbung.Archimedes777!

PS.:Stell Dir aber immer die Frage"Kann ich von dem Geld was ich verdiene leben und macht die Arbeit mir Spaß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe demnächst ein Vorstellungsgespräch zur Ausbildung als MTLA. Was muss ich für ein Vorstellungsgespräch alles wissen oder was könnte man mich alles abfragen?

Lies doch schon mal hier:

https://www.gutefrage.net/frage/eignungstest-einstellungstest-zur-medizinisch-technischen-radiologieassistentin-mtra

https://www.gutefrage.net/frage/mtla----vorstellungsgespraech-wichtig

https://www.gutefrage.net/frage/was-anziehen-fuers-vorstellungsgespraech-in-einer-mta-l-schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?