Vorstellungsgespräch morgen AOK?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In erster Linie wirst du frei über dich erzählen müssen. 
Also wie du heißt, wie du auf das Praktikum gekommen bist, was du so in deiner Freizeit machst, was du vielleicht gut kannst... solche Dinge.

Im Nachhinein wird dir dein Gesprächspartner sicher noch ein paar Fragen stellen (zu Dingen, die du nicht schon erwähnt hast). 

Ganz wichtig: Ein Vorstellungsgespräch ist zu 90% eine spontane Aktion. Du kannst dich zwar drauf vorbereiten aber im Gespräch selbst wird nicht alles so laufen, wie du es dir notiert hast. 

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlolxxy
20.09.2016, 20:26

Danke!!

1

Ich kann mir nicht vorstellen das schwierige Fragen aufkommen werden, ich hatte zum Beispiel kein Gespräch bei der AOK. Aber wahrscheinlich möchte er etwas über dich wissen was deine Hobbys sind oder wieso du dich dafür entschieden hast dort dein Schülerpraktikum zu machen. :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlolxxy
20.09.2016, 20:27

Dankesehr!

0

Was möchtest Du wissen?