vorstellungsGespräch möcht mich bedanken

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würd mich dann vor Ort bedanken, ist nebenbei auch ein guter Einstieg in den Smalltalk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lagonikos68
05.12.2013, 16:16

Und direkter Einstieg in die A....rschkriecherei!! Bitte nicht rumschleimen!

0

Neiiiin. Trag nicht so dicke auf!! Nicht Du solltest Dich bedanken, sondern die Firma,das sie DICH kennenlernen durften. Verkauf Dich nicht unter Wert! ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr geerte ....... ich möchte mich von ganzen Herzen bedanken dass sie mich,........eingeladen haben . oder ich wollte mich nochmal sehr herzlich bei ihnen bedanken ....

(man3)Miley//Cyrus schau nochmal im internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?