Vorstellungsgespräch mit Vorreiten, weiße oder schwarze Reithose?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hi,

Ich würde die Schwarze anziehen, denn wenn man dir auch gleich den Hof zeigen würde und dich herumführen würde kann ich mir gut vorstellen, dass die weisse Hose schnell schmutzig werden könnte da weiss einiges heikler ist als schwarz.

Dazu kommt, dass eine weisse Turnier hose in der Tat etwas zu schick wäre. Daher, wie gesagt würde ich die schwarze anziehen und einfach ein T-schirt oder Pulli der einigermassen seriös aussieht. 

Viel Glück morgen! 

Lg Summer0907

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucessi
07.01.2016, 15:58

Danke dir!

0

Ist die schwarze Hose in einem guten Zustand, dann nimm ruhig die. Sollte sie verschmutzt, kaputt, "nicht mehr schön" sein ..nimm die weiße. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucessi
07.01.2016, 15:48

Die habe ich erst seit knapp zwei Monaten und trotz fast täglichem Gebrauch noch so gut wie neu :)

0

Zieh die schwarze an, da die weiße zu schick ist und wahrscheinlich ziemlich dreckig werden würde. Dazu würde ich dir Empfehlen einen schicken Pulli und darunter ein Poloshirt anzuziehen.
LG Isabelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die schwarze noch gut aussieht würde ich die anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Lucessi,

zieh die Schwarze an,das kommt bestimmt besser an. Weisse Reithosen fände ich dann doch zu übertrieben.

Lg kruemel;-)

Ps.: Ich drück Dir die Daumen,dass morgen alles klappt;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucessi
07.01.2016, 16:06

Danke! ;)

1

Es geht um das reiten nicht um dein Outfit😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um dies zu beurteilen müsste ich sehen wie die einzelnen Hosen an dir aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucessi
07.01.2016, 15:47

Stell dir ein blondes, schlankes Mädchen in Reithose vor :D

0

Was möchtest Du wissen?