Vorstellungsgespräch mit angekündikten Aufgabenstellungen"

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich musste damals einen Aufsatz über ein berufsspezifisches Thema schreiben. Dann waren da Gesprächsrunden, in denen man über Themen diskutieren musste. Dann gibt es diese Gruppenübungen, wo eine Gruppe bestimmte Aufgaben erfüllen muss, z.B. einen hohen Turm aus Papier bauen. Ist nichts wildes. Die wollen halt sehen, wie Du Dich allein bzw. in der Gruppe verhältst. Stichwort: Assessment- Center. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo laber111 - das ist von allen etwas. Nach solchen Eignungstest kannst du auch mal googeln.

Viel Erfolg wünsche ich!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laber111
18.10.2012, 19:05

Danke werde ich brauchen da ich es sowieso etwas schwieriger haben werde da ich noch etwas jung bin (momentan noch 16 dann aber 17 )

0

Was möchtest Du wissen?