Vorstellungsgespräch mit 15 was anziehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Ich würde das Outfit wählen das dir besser gefällt ----> rein vom Prinzip her würde beides gut aussehen & auch zum Anlass passen :) 

Persönlich fände ich die Bluse-Blazer-Hose-Kombi zwar besser, weil man damit niemals 'nen Fehler machen könnte.. aber das musst DU wissen :)

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

Danke für die Antwort. Ich denke ich werde die Hose tragen. Und dazu noch kleine absatzschuhe in svhwarz

1

Beides ist gut. Wie schon gesagt wurde zieh das an wo du dich wohler fühlst :) 

Wenn du allerdings den Rock zur weißen Bluse und dem schwarzem Blazer tragen willst , würde ich eher zu der Hose tendieren ..

Bei welcher Kleidung du dich wohler fühlst und welche dir besser steht

Das du scheinbar ein Mädchen bist, solltest du auf jeden Fall den Rock anziehen. 

Was möchtest Du wissen?