Vorstellungsgespräch mit Einstellungstest?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, fals es den test überhaupt gibt, dann gibts da ne extra Einladung und den test machst du dann mit papier oder am PC mit 20-30 Leuten in einem Raum. 1-2 Stunden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei so fast jeder Firma gibt es einen Aufnahmetest, wenn man den besteht kommt es zu einem Vorstellungsgespräch und bei einer Firma hatte ich beim Vorstellungsgespräch noch einen Eignungstest dazu.

Also es ist ganz verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abo3109
25.07.2016, 14:32

Also bei mir ist der Fall so das ich direkt zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurde, aber von einer Einstellungstest hat man mir nix gesagt

0

Ist bei jeder Firma anders. Generell muss man das nicht, nur wenn die Firma dies verlangt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss man bei manchen machen, man kann aber auch extra dafür eingeladen werden, ich selbst musste aber noch nie nen Einstellungstest machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?