Vorstellungsgespräch Krankenpflegerin

1 Antwort

Das werden wir dir kaum sagen können, da jede Krankenpflegeschule andere Maßstäbe setzt. Als ich damals im Bewerbungsgespräch saß, wir waren eine Gruppe, hatten wir eine kleine Gruppenarbeit zum Thema "Pflege" und was wir darunter verstehen zu machen und diese zu präsentieren. Darunter auch Themen "Was ist aktuell an der Pflege gut und was ist verbesserungswürdig?", wie man das Ansehen der Pflege erhöhen kann und natürlich, was man tun kann, damit der Beruf für die Leute wieder attraktiver wird.

Hm...ob du das anziehen kannst. Ich finde immer, man sollte sich zu einem Vorstellungsgespräch nicht zu leger anziehen. Jeans bei einem Vorstellungsgespräch sind für mich persönlich ein No-Go, aber das muss jeder für sich entscheiden. Bei einer Krankenpflegeschule wird es nicht so streng gesehen, wenn du mit Jeans kommst. Aber das ist persönliche Ansicht.

Vorstellungsgespräch, Stärken und Schwächen erklären?

Heyo, ich habe bald ein Vorstellungsgespräch und möchte gerne vorbereitet sein. Im moment gehe ich gerade meine Stärken und Schwächen durch und hab eine kleine Liste. Nur weiss ich nicht genau wie ich eins der Stärken formulieren soll. Die Stärke ist Einfühlsamkeit. Ich weiss nicht genau wie ich es sagen soll. (Im Beruf gehts darum Leuten Tipps zu geben, weiterzuhelfen etc) Danke!

...zur Frage

Vorstellungsgespräch (Verwaltungsfachangestellte), was anziehen?

Hallo, ich habe bald ein Vorstellungsgespräch...nun weiß ich nicht was ich anziehe...reicht ein normaler Pullover oder muss es eine Bluse + Jacket sein?! Was würdet ihr raten? Bin Berufseinsteiger/Mädchen...
Danke im voraus! :)

...zur Frage

Was anziehen beim Eignungstest?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich da so hingehen soll wie bei einem Vorstellungsgespräch !? Das heißt Bluse etc. - eben schick.

Oder reicht auch normal Pullover, Jeans ?

(. . . Als Verwaltungsfachangestellte. )

...zur Frage

Beispiele für Stärken und Schwächen bei Vorstellungsgespräch (Krankenschwester)?

Habt ihr "gute" Stärken und/oder Schwächen, die ich bei dem Vorstellungsgespräch nennen könnte..??

Ich habe mich als Krankenschwester beworben..

Danke schon mal im Voraus. :)

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Hitze?

Am Freitag habe ich ein Vorstellungsgespräch um eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement.  Ich weiß nicht, was ich da anziehen soll. Normalerweise habe ich eine lange helle Hose an, dann eine Bluse mit Unterhemd und ein Blazer. Das wird aber viel zu warm. Habt ihr ne Idee was man da anziehen kann? Mein Kleiderschrank gibt auch nicht wirklich was her.

...zur Frage

Vorstellungsgespräch als normaler Mitarbeiter werden da Fragen gestellt wie stärken Schwächen?

Vorstellungsgespräch Fragen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?