Vorstellungsgespräch Krankenhaus Praktikum beschreiben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das steht doch da, du sollst REFLEKTIEREN. Was ist dir daran unklar?

NadineStorch 21.03.2017, 12:09

das ich keine Tätigkeiten beschreiben sol.. weiß nicht was genau ich da beschreiben soll

0
ninchens 21.03.2017, 12:11

Reflektieren heißt zu beschreiben, WIE das Praktikum für dich war. Was war gut/schlecht, wie hast du dich gemacht, was hat dir das Praktikum gebracht.....

1
Maxxismo 21.03.2017, 13:53
@ninchens

Reflektieren bedeutet: "sich noch mal durch den Kopf gehen lassen", "über etwas nachdenken".

Die wollen, dass du beschreibst, wie dein Praktikum war. Insbesondere im Hinblick darauf, was dich dazu bringt, die Ausbildung machen zu wollen.

1
ninchens 21.03.2017, 14:50

👍

1

Was möchtest Du wissen?