Vorstellungsgespräch Klinikum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei einer Stelle im Klinikum wirst du ganz sicher nicht sofort eine Antwort bekommen.

Diese Probearbeit solltest du also auf jeden Fall antreten. (Hoffentlich nicht ohne Bezahlung)

Wieso bekommt man da nicht sofort eine Antwort? 

Ich hoffe mal das ich genommen werde ich will absolut nicht auf den Bau aber irgendwas muss ich machen damit Geld reinkommt...doof ist halt auch wenn man dann genommen wird auf dem Bau dann unterschreibste vertrag und alles und dann ruft aufeinmal das Klinikum an und sagen nehmen mich muss ich denen aufn Bau sagen ne wird nix mehr das wollte ich mir eigentlich auch ersparen

0
@rappeldiknarz20

Klinikum ist, normalerweise, Öffentlicher Dienst und da dauert es eben ein wenig länger. LG.

0
@rappeldiknarz20

Wenn du tatsächlich die Stelle auf dem Bau bekommst, hast du ja erst einmal ein halbes Jahr Probezeit und kannst mit einer Frist von 14 Tagen kündigen.

0

Was möchtest Du wissen?