Vorstellungsgespräch... Kleidung.................wichtig

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Aufjedenfall einen Anzug ! wenn du etwas dicker bist, wie du das beschrieben hast würde ich raten, keine engen sachen anzuziehen zumindest die Hose, dass schaut nicht gut aus und das würden die arbeitnehmer auch nicht toll findet!! Der Anzug Schwarz-weiß halten ! Mal eine frage an dich, was hast du für einen schulabschluss, mich würde nämlich diese berufsart auch intressieren ! ich wünsche dir viel viel glück !!

Schwarze Hose, weise Bluse und farbige Jacke, ähnlich einer Jackettjacke, Absatzschuhe ca. 5cm. Keine Piercings, wenig Schmuck, wenig Schminke.

Ich würde einen schönen Hosenanzug anziehen, der sieht auch bei etwas pummligen Frauen ganz gut aus, solange er nicht zu eng geschnitten ist.

Wenn du sowas nicht hast, reicht wohl auch eine schöne Jeans/schwarze Hose, eine Bluse und eine Art Blazer.

Wichtig ist bei so Arbeitgebern wie einer Bank, dass du seriös aussiehst und nicht zu sehr nach Freizeit :)

Dezent und nicht zu bunt, Krasse Farben grad am Oberkörper können vielleicht zu sehr betonen. Bei einer Bank würde ich zu etwas schwarzem oder dunkelblauen tendieren. z.B. Dunkelblauen Blazer, weisse Bluse

Es gibt Hosenanzüge mit längeren Jacken (Gehrock). Die kaschieren sehr schön.

Auf jeden Fall solltest du keine Kleidung tragen, die zu eng ist. Darin wirkt man noch fülliger!

Viel Erfolg!

Buiseness Mode, also bei Männern Anzug mit unaufälliger Krawatte und bei Frauen die weiblich Form davon.

Du trägst dem Charakter des Tages angemessene Kleidung.

etwas was nicht so dolle aufträgt.am besten einen schwarzen blasen mit weißem hemd,schicke dunkle schuhe dazu und eine jeans =)

Schwarze Hose und eine weiße Bluse, da biste immer gut angezogen. Viel Erfolg!

Bei einer Bank? Ganz klar nen Anzug / Hosenanzug. Jeans sind ein NoGo!

Eine weit geschnittene Jogginghose, Snickers und ein dezentes Polohemd werden immer wieder gerne gesehen.

lexnsyd 26.03.2012, 20:00

eine jogginghose,wie bitte ??

0

Ich habe mittlere Schulreife bzw. bald

Was möchtest Du wissen?