Vorstellungsgespräch Kleidungstill?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein knielanges Kleid in einer gedeckten Farbe ist in Ordnung aber bitte keine Sneakers dazu tragen. Lieber Ballerinas.

Eine Jeans ohne Waschung und Löcher geht auch und dazu eine leichte Bluse.

Generell würde ich keine Sneakers anziehen, lieber geschlossene Schuhe also low heel Pumps oder Ballerinas, Loafers etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IHazNutella4U
30.08.2016, 16:17

Geht auch eine rosa hemd?

0

Also: mit Hose (ohne Löcher!) und weißer Bluse machst Du nichts falsch. Unauffälligen neutralen BH nicht vergessen. Schuhe: Ballerina oder sonstige flache Schuhe bzw. mit kleinem Absatz, keine Sneaker, keine Sandalen.

Wenn Du älter wärest, würde ich zum Kostüm raten, aber das wäre übertrieben für eine 16-Jährige...

Naja eigentlich trägt man in der Branche Blusen oder Anzüge.. aber da du erst 16 bist, denke ich nicht, dass das bei dir nötig ist. Ein gepflegtes Aussehen ist da am wichtigsten.. Ein Kleid klingt gut, Hose mit einem nicht zu buntem Oberteil geht auch :) Viel Erfolg!

Du kannst eigentlich ganz normale Kleidung anziehen. Sollte nur nicht zu ranzig aussehen. Und Sneakers gehen klar.

Das ist ein Beruf, in dem man sich schon ordentlich kleiden sollte.

Da würde ich eher zu einem eleganten Kleid greifen. Wenn du eine Hose trägst, sollte es keine Jeans sein.

Flache Schuhe gehen auch, dann sollten es aber schicke Schnürschuhe, Ballerinas oder Mokassins sein. Also lieber Pumps.

Vll so wie die anderen dort auch rum laufen?:)

Kommentar von IHazNutella4U
30.08.2016, 16:06

Ich war ja noch nie da -.-

0
Kommentar von sandrajeyka
30.08.2016, 16:09

na am besten dunkle Hose und Jackett

0

Was möchtest Du wissen?