vorstellungsgespräch kleidung dringend

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten du ziehst eine Bluse und eine ordentliche Jeans an. Blue in weiß macht sich gut. Dann einen ordentlichenParka drüber. Den kannst du dann auch ausziehen. Mtze, kann Frisur zerstören, bei wind aber auch retten! Fühl dich wohl in deiner Kleidung, aber trotzdem kein alter Pulli( das ist aber sicher klar).

Schwarz-weiß geht immer. Wenn du wegen der Kälte keinen schwarzen Rock anziehen willst, kannst du auch eine Hose nehmen. Aber keine Jeans!!! Wenn du außer Jeans nichts hast, frag deine Mum, wenn die eine andere Größe hat....Tja dann musst du wohl doch den Rock nehmen...Denkst aber n bisschen spät dran oder....mh? Na egal.

Am besten nimmst du Grauen Rock und eine dicke Thermostrumpfhose. Oder eben umgekehrt nen schwarzen Rock und graue Strumpfhose. Dazu ne weiße Bluse, geht immer, am besten langärmlig. Können aber auch andere Fraben sein, nur nicht zu aufdringlich und schön schlicht-elegant.

aysemaysem 14.01.2013, 20:39

ich hab heute telefonisch mitbekommen das der termin morgen ist

0

Was möchtest Du wissen?