Vorstellungsgespräch Kauffrau für Marketingkommunikation hilfe o:

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei immer ehrlich.

Denn letztendlich wirst du ja eingeladen, weil sie sehen wollen, was für ein Mensch du bist. Und es kommt nicht selten vor, dass man Menschen einstellt, die eventuell von den Fähigkeiten nicht 100% passen, aber dafür sympathisch und lernbegeistert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie das zeugnis sehen, dann ja... sonst würde ich mir etwas anderes für "schwächen" aussuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nur sagen, wenn sie nach Mathe fragen. Für einen kaufmännischen Beruf brauchst du schon mathematisches Verständnis. Such dir lieber eine andere Schwäche aus, sollten sie überhaupt danach fragen. Erzähle ja nicht von dir aus, welche Schwächen du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?