Vorstellungsgespräch intern

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

da es sich um eine interne Stelle handelt, sind deine Vorbereitungen auf das Gespräch begrenzt. Dies deshalb, weil die gängigen Vorstellungsfragen ja nicht nötig sind. In der Regel verfügen die Fragenden ja über den inhalt deines Personaldossiers und/oder kennen deine Stärken und Schwächen. An deiner Stelle würde ich mich nicht extra darauf vorbereiten. Lies in einem guten Buch, höre schöne Musik und suche dich zu entspannen. Das ist die beste Vorbereitung für den heutigen Abend

ulliuwi 23.01.2013, 16:55

danke das hilft mir sehr.... ich habe so angst davor, was ist wenn ich es vermassel.. ich meine ich arbeite weiterhin mit ihnen zusammen.

Kennst du eine gute Antwort auf die Frage: Wieso sollen wir dich nehmen??

0

Was möchtest Du wissen?