Vorstellungsgespräch in einer Apotheke als Pharmazeutisch- kaufmännische Angestellte

3 Antworten

Hey herzlichen Glückwunsch... Haare offen oder zu is meiner meinung nach egal, hauptsache du fühlst dich wohl. Achte darauf das du angemessene Kleidung trägst (Bluse und Hose). Keine Piercings und son kram und nich so viel schminke.

Fall halt einfach nicht zu sehr auf aber bleib trotzdem gepflegt

ich würde mcih möglichst so kleiden, wei du dann auch später bei der ausbildung gekleidet bist. also schon etwas schicker, also vllt ne bluse und ne schwarze hose. und die haare würde ich vllt zumachen, aber nur wenn du dich so auch wohl fühlst, weil das ist wichtig

Wie soll ich mich kleiden?- Nicht zu modern, nicht "offenherzig"....dezent eben. Haare zusammenbinden. Nur antworten, wenn Du gefragt wirst, erst am Schluß Fragen stellen. Interesse zeigen. Auf jeden Fall am Schluß fragen (wenn es vorher nicht gesagt wurde) ich höre von Ihnen? Wann kann ich ungefähr mit einer Antwort rechnen? Auch vorher über das Gehalt Gedanken machen. Danach wird bestimmt gefragt. Ansonsten, selbstbewußt wirken, ach so...Papiere nicht vergessen...ich drücke Dir die Daumen. LG Ula

Was möchtest Du wissen?