Vorstellungsgespräch in der Carus Akademie (Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin)?

1 Antwort

Hallo,

die Vorstellungsgespräche sind genau das, Gespräche. Wir wollen dich kennenlernen, mit all deinen Stärken und Interessen. Daneben geht es auch darum, ob du dich schon mit den Herausforderungen, aber auch den schönen Aspekten deines Wunschberufes beschäftigt hast. Vielleicht kommen ein paar Fallbeispiele zum Einsatz. Hier geht es aber auch nicht nur um richtig oder falsch, sondern darum wie du deine Entscheidung begründest. Sicher kannst du auch erste Erfahrungen im Gesundheitswesen mit einfließen lassen.

Wenn du neben der Ausbildung noch studieren willst, solltest du uns auch erklären können warum und wie du meinst diese Herausforderung zu bewältigen.

Natürlich können wir im Internet nicht alle Aspekte und Beispiele unsres Bewerbungsverfahrensveröffentlichen. Ich glaube das versteht ihr. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und hoffe, dass du in deinem Wunschberuf glücklich wirst.

Beste Grüße von einer Lehrkraft aus der Carus Akademie

Vielen Dank für diese Antwort 😊

0

Was möchtest Du wissen?