Vorstellungsgespräch im Hilton Hotel?

1 Antwort

Guten Morgen, Fragen sind z.B. warum Du dich im Hilton bewirbst und was dich interessiert, nach Teamfähigkeit kann auch gefragt werden, lieben Gruß

Ausbildungsvertrag im zweiten Gespräch möglich?

Hallo, ihr Lieben,

ich habe nächsten Mittwoch mein zweites Vorstellungsgespräch in der selben Firma. Es geht um eine Ausbildung als Personaldienstleistungskauffrau. Nun frage ich mich, ob mir auch ein Ausbildungsvertrag im zweiten Gespräch angeboten werden kann? Was meint ihr? Und wie war es bei euch?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Kann mir einer sagen welches Hilton Hotel das auf dem Bild ist bzw. wo das ist?

...zur Frage

Wie viel verdient man als CEO von Hilton?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch im Hilton Hotel in Frankfurt

Hallo Zusammen,

ich hab am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch im Hilton Garden Inn in Frankfurt und wollte mal fragen, ob mir eventuell jemand von euch ein paar Tipps zu den Fragen geben kann. Vielleicht hat von euch bereits jemand Erfahrungen oder war sogar selbst schon einmal in einem Hilton zu einem Vorstellungsgespräch zur Hotelfachfrau/mann eingeladen?

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen und hoffe mir kann jemand helfen :)

LG

...zur Frage

Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel: Check-in 14:00 Uhr - Check-out 12:00 Uhr

Hallo, ich habe eine Frage zu den Check-in- bzw- Check-out-Zeiten vom Hilton Garden Inn Hotel am Frankfurter Flughafen. Auf der Website des Hotels steht: Check-in:14:00 Check-out:12:00 Heißt das jetzt, dass ich um 14:00 Uhr einchecken kann und am nächsten Tag erst um 12:00 Uhr auschecken kann? Wenn ja wäre das schlecht, weil mein Flug schon morgens geht. Wenn das eine dumme Frage ist, tut es mir leid. Ich hab halt noch nie ein Hotel gebucht.

Könnt ihr mir meine Frage beantworten oder soll ich mich direkt an das Hotel wenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?