Vorstellungsgespräch hst 1 Stunde dank mir gedauert gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie schon "Pasbal" geschrieben, hat, wenn die kein Interesse an dir haben hätte es nicht so lang gedauert. Und die 10 Fragen haben wohl nicht soo lang gedauert... Aber was waren das für Fragen, nur so aus Interesse weil ich Angst hab dass mir bei nem Vorstellungsgespräch gar keine Fragen einfallen?

Dennissan 20.01.2017, 21:41

Als wad hast du dich beworben

0
pixxelgamer 20.01.2017, 22:25

Ich hab mich noch nicht beworben aber werd es als Grafikdesigner oder Mediengestalter Digital und Print :D

0

Das war schon okay, sonst hätten sie dich schneller ausgebremst.
Etwas kürzer hätte auch gereicht ... (:-)

Gut natürlich.
Das zeigt dein Interesse
Und die Dauer des Gesprächs zeigt ihre.

Eher gut! Wenn kein Interesse da gewesen wäre, hätte es bloß 5 Minuten gedauert!

Sicher gut

Was möchtest Du wissen?