Vorstellungsgespräch Hitze?

3 Antworten

Hose und Bluse (auch mit kurzen Ärmeln) sind bei diesen Temperaturen als Dresscode völlig in Ordnung. Auch ein mind. Knielanger Rock ist angemessen, die Feinstrumpfhose nicht vergessen! Den Blazer nimmst du über den Arm, anziehen muss nicht sein.

Vielleicht packst du dir noch Erfrischungstücher ein :-)  Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Vorstellungsgespräche eine schweißtreibende Sache sein können ;-)

Ich drück dir die Daumen und wünsche ein dir ein positives Gespräch

Lass den Blazer weg, dann passt das bei den Temperaturen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich arbeite an einer Universität, habe Familie und Tiere

geh einfach nicht hin sag es ist zu warm.

0
@TrexM

"Guter Tipp", wenn man so denkt, dann hat man schon alles und ist auf eine Ausbildung nicht angewiesen.

1

Bei langer Hose bleiben und Bluse. Nimm Deorollon mit und eventuell Erfrischungstucher so mache ich das.

Was möchtest Du wissen?