Vorstellungsgespräch hebammenschule in Paderborn. Wie läuft das ab?

1 Antwort

Ja, hatte ich bei den "Barmherzigen Schwestern vom hl. Vinzenz von Paul"... vor über 30 Jahren.

Ist also schon ein Weilchen her.

Mach dich nicht verrückt, sei du selbst und denke daran, dass alle anderen Kandidatinnen mindestens genau so nervös sind wie du.

Schau auch z.B. mal hier:

http://www.ausbildung-hebamme.de/Bewerbung-Hebammenausbildung.html

Alles Gute für dich und viel Erfolg!

Vorstellungsgespräch für Teilzeitstelle

Hallo liebe Leute :'). Kurz u knackig: ich habe heute nachmittag ein Vorstellungsgespräch bei Camp David für eine Teilzeitstelle u wollte fragen was genau auf mich zukommt, einstellungstest wie bei einem Vorstellungsgespräch für ne Ausbildung oder wird das eher ein kurzes Gespräch? Bin mega aufgeregt u möchte es nicht versauen

...zur Frage

Vorstellungsgespräch bei der DB als Kauffrau für Verkehrsservice?

Hallo, ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei der DB und ich bin so unfassbar nervös und aufgeregt und wollte mal fragen ob jemand vielleicht weiß was für fragen auf mich zukommen werden? Was soll ich sagen wieso ich zur Deutschen Bahn will und wie ich darauf gekommen bin? Wie lang wird das Gespräch gehen?

...zur Frage

Hatte jemand seine Ausbildung oder sein Vorstellungsgespräch Gespräch im Krankenhaus in Bochum als Krankenpfleger st. Elisabeth in der bleichstr?

Wenn ja, wie lange hat euer Vorstellungsgespräch gedauert? Bei mir steht im Brief, das er 2,5 Stunden dauern wird. Wieso so lange? Was will man bitte so lange besprechen :).

...zur Frage

Ist ein persönliches Gespräch ein Vorstellungsgespräch?

Hallo Leute,

Ich bin es mal wieder. Ich habe eine wichtige Frage. Ich habe mich als medizinische Fachangestellte in einer Privatpraxis/Kh beworben und daraufhin eine positive Rückmeldung bekommen. In 2 Wochen habe ich ein "persönliches Gespräch" ist das ein Vorstellungsgespräch? Es tut mir echt leid für die Frage aber ich bin echt aufgeregt weil es mein erstes Gespräch sein wird.

Danke schon mal für alle Antworten!

...zur Frage

Duales Studium beim DLR Vorstellungsgespräch und Organisationsfragen?

Ich habe übernächste Woche ein Vorstellungsgespräch beim DLR für ein duales Studium. Es ist mein größter Traum dort zu arbeiten, weswegen ich auch totale Angst davor habe. Das Gespräch soll an die 1 1/2 Stunden dauern, mir stellt sich nun die für mich sehr wichtige Frage - kann ein unangekündigter Einstellungstest stattfinden?

Und wie organisiert man das mit dem Wohnen beim dualen Studium. Es findet ja in 2 Städten statt, im 3 Monatswechsel. Wie ist sowas machbar? Das würde ich gern bereits vor dem Gespräch wissen. Muss man alle 3 Monate ne neue Wohnung suchen oder gibt es Unterkünfte vom DLR?

...zur Frage

Erfahrungen-Benteler Vorstellungsgespräch paderborn..?

Hallo

habe morgen ein vorstellungstest bei benteler. das ist meine große chance und ich bin mir nicht sicher was alles gefragt wird.

hat jemand erfahrungen gemacht?

den einstellungstest habe ich bereits erfolgreich gemacht..nur noch das gespräch

stärken,schwächen,interessen...was wird in dem beruf gemacht(werkzeugmechaniker).. was noch?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?