Vorstellungsgespräch Hebamme

1 Antwort

Auf jeden Fall wird man dir die Frage stellen:"warum du diesen Beruf ausüben möchtest und wieso in genau dieser Klinik?

Nach Bewerbungsgespräch!

Hallo Community,

Ich hatte grade ein Vorstellungsgespräch ist auch ganz gut verlaufen soweit, als das Gespräch zu Ende war hat der Chef gesagt das er sich in den nächsten VIER WOCHEN melden wird. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Aussagen vom potentiellem Arbeitgeber ? Ist das positiv, negativ zu betrachten oder die Regel bei solchen Situationen?

...zur Frage

Morgen Vorstellungsgespräch als Aushilfe bei Woolwoorth. Was wird mich erwarten?

Was werden so für Fragen gestellt? Und wie geht es nach dem Gespräch weiter? Unterschreibe ich gleich den Vertrag oder erst nach einem Probearbeiten?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch bfd?

Weiß jemand wie ein Informations und bewerbungsgespräch bei einem bfd abläuft? Ich hab das Gespräch direkt in der bfd und fsj Leitstelle. Ein Fsj platz habe ich schon aber die meinten es ist trotzdem pflicht zu diesem vorstellungsgespräch hin zugehen.

Was macht man da? Is das Gespräch in einer gruppe?

...zur Frage

In einem Hostel mit Mehrbettzimmern schlafen?

Ich muss nächsten Monat für ein Vorstellungsgespräch nach Berlin.

Bisher war ich nur in Klassen in Hostels mit Mehrbettzimmern.

Daher frage ich mich: Kann man in einem Raum mit verschiedenen Betten und unbekannten Menschen in einem Raum überhaupt vernünftig schlafen?

...zur Frage

Praxistest im Vorstellungsgespräch?

Hallo Zusammen,

ich wurde zu einem Vorstellungsgespräch als Sekretärin in einer Hochschule eingeladen. Es folgt nach dem Gespräch ein Praxistest ... was könnte ich mich da erwarten? :D

Danke für eure Antworten ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?