Vorstellungsgespräch Hebamme

1 Antwort

Auf jeden Fall wird man dir die Frage stellen:"warum du diesen Beruf ausüben möchtest und wieso in genau dieser Klinik?

Morgen Vorstellungsgespräch als Aushilfe bei Woolwoorth. Was wird mich erwarten?

Was werden so für Fragen gestellt? Und wie geht es nach dem Gespräch weiter? Unterschreibe ich gleich den Vertrag oder erst nach einem Probearbeiten?

...zur Frage

Bekommt man nach einer fehlgeburt den nächsten Monat gleich wieder seine Regel?

Hallo ich hatte vor einem Monat eine fehlgeburt (mit Blutungen) und diesen Monat habe ich meine regel noch nicht bekommen.

Nun ist meine Frage bekommt man nach einer fehlgeburt wieder ganz normal seine regel oder kann es passieren das sie auch 2-3 Monate weg bleibt

...zur Frage

Vorstellungsgespräch bfd?

Weiß jemand wie ein Informations und bewerbungsgespräch bei einem bfd abläuft? Ich hab das Gespräch direkt in der bfd und fsj Leitstelle. Ein Fsj platz habe ich schon aber die meinten es ist trotzdem pflicht zu diesem vorstellungsgespräch hin zugehen.

Was macht man da? Is das Gespräch in einer gruppe?

...zur Frage

In einem Hostel mit Mehrbettzimmern schlafen?

Ich muss nächsten Monat für ein Vorstellungsgespräch nach Berlin.

Bisher war ich nur in Klassen in Hostels mit Mehrbettzimmern.

Daher frage ich mich: Kann man in einem Raum mit verschiedenen Betten und unbekannten Menschen in einem Raum überhaupt vernünftig schlafen?

...zur Frage

Welch Fragen sollte man bei einem Vorstellungsgespräch bei der Berufsfeuerwehr erwarten?

Habe bald ein Vorstellungsgespräch bei der Berufsfeuerwehr und erhoffe mir hier ein paar nützliche Tipps, Fragen die Ihr euch Vorstellen könnt oder vielleicht seit ihr selber bei der BF und habt dieses Gespräch schon hinterdir gebracht !!

...zur Frage

Praxistest im Vorstellungsgespräch?

Hallo Zusammen,

ich wurde zu einem Vorstellungsgespräch als Sekretärin in einer Hochschule eingeladen. Es folgt nach dem Gespräch ein Praxistest ... was könnte ich mich da erwarten? :D

Danke für eure Antworten ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?