Vorstellungsgespräch hat nur 20min gedauert weiß nicht ob dass ein guteszeichen ist?

3 Antworten

Mann kannn nich wirklich sagen ob es gut ist weil 20 min is normal und wir wissen nich qas die mit 2/3 meint. es gibt welche die sitzen da länger aber nur weil da es so viel schlechtes zu bemängeln gibt und so und zu kurz sahst du da ja auch nich ich würde sagen das du dir kein sorgen machen muss.

Ist das eine Fangfrage?

gut bis befriedigend schätze ich..wird wohl nicht reichen

Bist du dir sicher 2und 3 sind doch eigentlich gute Noten? 

0
@Gutefragen55

bei mir würde das reichen, ich hatte auch nur ein 2,9 Abi... wer schlauer ist, ist da an der falschen Adresse.. aber Daimler?

0

Worauf kommt es im Vorstellungsgespräch an?

Das ich besonders authentisch rüber komme oder das ich alle Fragen richtig beantworte?

Meins hat 45 Minuten gedauert er hat viel gefragt. Zuletzt haben wir über mein Gehalt geredet. Ist das ein gutes Zeichen?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch gutes Zeichen?

Hallo

ich hab am Wochende Bewerbungen geschrieben und auch per Mail gleich abgeschickt. Daraufhin habe ich heute gleich eine Mail bekommen das ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen bin. Ist das schon ein gutes Zeichen oder sollte ich die Kirche im Dorf lassen ?

...zur Frage

Unternemen hat sich noch nicht gemeldet?

hallo ich hatte vor einigen Wochen ein Vorstellungsgespräch und das Unternehmen meinte die melden sich Ende Januar also im Prinzip jetzt :D leider hab ich noch nichts gehört und bin etwas ungeduldig. ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen das die sich Zeit nehmen?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch ging nur 5 Minuten. Negativ?

Hallo, ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch im Krankenhaus als Gesundheits- und Krankenpflegerin. Das Gespräch ging gerade einmal 5 bis 6 Minuten. Eine Mitschülerin von mir war auch bei dem Vorstellungsgespräch und bei ihr hatte es 15 Minuten gedauert. Ich mache mir jetzt Sorgen, das es etwas negatives ist, also das sie mich ablehnen. Meine Frage ist, ob es wirklich negativ ist.

...zur Frage

Enladung zum Vorstellungsgespräch , gutes Zeichen?

Habe mich auf meinem alten Beruf beworben und gestern die Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen. Ist das ein gutes Zeichen? Habe ich dadurch den Job???

...zur Frage

Einstellungstest -bestanden - Vorstellungsgespräch. Ist das ein gutes Zeichen?

Ich wurde zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen und habe ein Personalbogen zugeschickt bekommen. Ist das ein gutes Zeichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?