Vorstellungsgespräch haare kurz schneiden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn deine Haare gepflegt sind ist das nicht nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simzusano
21.02.2017, 16:42

gepflegt?  definiere mal  beispiele? ^^

0

Lass sie erst mal so....nachher fühlst du dich nicht wohl und dein Gespräch geht in die Hose... wenn du es vorhast deine Haare abzuschneiden würde ich es erst nachher machen.
Wünsche dir viel Glück fürs Gespräch! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie auch nicht abschneiden. Wenn die Frisur nicht gelingt fühlst du dich unwohl und bist verkrampft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist wenn du die Stelle nicht bekommst? Dann sind die Haare ab und du hattest nichts davon. Lass sie erstmal wie sie sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Frisur gepflegt aussieht, ist das nicht nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie erstmal, du kannst sie ja zusammen binden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simzusano
21.02.2017, 16:43

nö kann ich nicht so lang sind die auch nicht :D

0

Wichtig ist ein gepflegtes Erscheinungsbild....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?