Vorstellungsgespräch... gute antwort auf diese frage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob man solche Fragen überhaupt beantworten MUSS. Denn es gibt im Vorstellungsgespräch durchaus auch Fangfragen oder private Fragen, zu denen man ganz klar sagen kann, dass man nicht einsieht diese zu beantworten. Manche Personaler testen auf diese Weise das Selbstwertgefühl von Bewerbern, auch wenn es kein wirklich feiner Zug ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

UniCorn0002 03.11.2015, 19:14

ist nur für die schule so ein test wo man 10 fragen beantworten soll einfach mal und ein Vorstellungsgespräch spielen soll

1

Hey,

du könntest sagen das du vlt eine schwierige zeit hattest es kommt natürlich auf die noten an... wenn du faul warst würde ich das sagen und das du dich bessern möchtest.. 

Alles liebe Mindstorm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

UniCorn0002 03.11.2015, 18:45

aber die wollen ja nicht hören das man faul ist :D meine noten liegen im 1-3er bereich so schlimm sind sie nicht :D

0
Mindstorm2015 03.11.2015, 18:49
@UniCorn0002

dann sag denen das denn du warst in diesem Fall nicht faul und hast dein bestes gegeben nicht alle menschen können einen Einser durchschnitt haben und das ist auch gut so ! Sag das du mit deiner Leistung so zufrieden bist (was ich hoffe) und das du alles was dir möglich was getan hast ..

0

Hallo UniCorn0002,

was spricht gegen die Wahrheit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?