Vorstellungsgespräch gut oder schlecht abgelaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist halt an freundliche Leute geraten. Das sagt noch nichts über den Erfolg aus.

Und ob deine "guten" Antworten für eine Anstellung ausreichen, kannst du überhaupt nicht beurteilen.

Und wer weiß, wie viele Bewerber sie in Vorstellungsgesprächen haben?

Also bleibt dir nur abzuwarten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Lächeln sagt nichts aus! Es kommt eher drauf an, was du geantwortet hast und was du in deinem Lebenslauf/Bewerbung geschrieben hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein das Lächeln des anderen sagt nichts über den Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es, kann aber auch einer noch besser gewesen sein. Durch deine 5 Zeilen kann man da nicht viele Schlüsse ziehen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noidont
06.03.2017, 17:43

hahahaha kein bock einen roman zu schreiben xD

0
Kommentar von Partykids
06.03.2017, 17:45

ja, versteh ich xD viel Glück trotzdem :D

0

Was möchtest Du wissen?