Vorstellungsgespräch für Schulpraktikum?

3 Antworten

Musst Du normalerweise nicht, schadet aber auch nicht. Wie schon gesagt, wirkt es eher positiv, wenn Du das nochmal dabei hast.

Nein musst du eigentlich nicht. Zieh was ordentliches an, sei selbstbewusst und darauf vorbereitet zu sagen warum du dort hin willst und was du sonst noch so machst

Bring Lieber alles nochmal mit. Hinterlässt einen guten und organisierten Eindruck.

Viel Erfolg.

Bewerbung Freiwilliges Soziales Jahr im Krankenhaus

Hallo ihr...ich bin gerade am überlegen ob ich in meine Bewerbung für ein FSJ im Krankenhaus auch meine ganzen Zeugnisse mit in die Bewerbungsmappe tun muss oder ob ich die erst zum Vorstellungsgespräch mitbringen muss?! Könnt ihr mir da helfen ?!

...zur Frage

Email verschiebt meine ganze bewerbungsanhänge?!

ich habe mir eine test bewerbung auf meine email geschickt, und habe zuerst den lebenslauf, die bewerbung, zeugnisse und dann die zetifikate zugeschickt. als ich mir die email angeguckt hab, war alles ganz verschoben, plötzlich war das zeugnis der erste anhang und der lebenslauf iwo ganz hinten. woran kann das liegen und wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Wohin mit dem Passfoto?

Hey. Ich bin gerade dabei, eine Bewerbung(+lebenslauf) für ein einjähriges Praktikum im Krankenhaus zu schreiben, und tue mir total schwer damit, weil ich alles richtig machen möchte. Ich hätte nun ein paar fragen: Was muss denn alles in die eigentliche bewerbung?(Muss ich auch schreiben, in welcher Abteilung ich am liebsten tätig wäre, zB chirurgie?) Und wohin mit dem Passbild, Bewerbung oder Lebenslauf?

*Ab Sommer beginne ich an einem Berufsbildungszentrum meine Fachoberschulreife (Sozial&Gesundheit) Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet(auch bei meiner Bewerbung) :)

...zur Frage

GV kommt Heute ... bin aber nicht da ... was passiert?

Hallo

folgendes: Der GV war vor 2 Wochen bei mir, ich habe ihm die Tür aufgemacht und er meinte ich hätte die Chance innerhalb 2 WOchen den Betrag zu bezahlen und gab mir einen Zettel mit wegen den Infos. Ich kann aber nicht zahlen und da ich noch andere Schulden habe, werde ich die EV unterschreiben. Ich habe am Freitag ein Anruf bekommen das ich Heute zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen bin, um 14 Uhr, der GV wollte allerdings Heute nochmals vorbei kommen, ich habe ihn am Freitag, Samstag, Gestern und Heute mehrfach angerufen und 2 E-Mails geschrieben das ich ein Vorstellungsgespräch habe und daher nicht zu Hause bin und das ich die EV unterschreiben möchte er sollte mir doch dafür die Unterlagen zusenden oder mir einen neuen Termin geben, kam keine Antwort....nun muss ich bald los, er war noch nicht da. Das wäre sein zweiter Besuch, wird er dann mit der Polizei und Schlüsseldienst Heute sofort anrücken?

Bin echt verzweifelt was ich machen soll, das Vorstellungsgespräch muss ich wahr nehmen, da ich wohl die Chance bekomme am 1.12 dort anfange zu arbeiten.

...zur Frage

Vorstellungsgespräch in der Klinik?

Es geht um einen Vorstellungsgespräch in einer Psychosomatischen Klinik. Ich hab da heute früh angerufen und auch direkt ein Termin bekommen, für den 14. Mai, und jetzt stelle ich mir die Frage ob ich eine Überweisung vom Arzt brauche? Und ob ich auch noch paar Unterlagen mitnehmen muss, von meinem letzten Klinikaufenthalts? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Schulpraktikum bewerbung Zeugnis nachreichen?

Also ich hab zu der Stadt meine Bewerbung als Email geschickt, nun habe ich eine Rückmeldung das ich noch mein Zeugnis abgeben soll. Aber heisst das, dass ich dahin gehen soll oder als Email schicken soll? Genauer Wortlaut auf dem Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?