Vorstellungsgespräch für Altenpflegehelfer Ausbildung bei 35 grad?

7 Antworten

Es gibt Sachen die bei einem V-Gespräch garnicht gehen. Z.B. kurze Hosen, kurzes Hemd, Sportschuhe, Kopfbedeckungen, Bärte.....

Lange Jeans, weißes langärmeliges Hemd, ordentliches Schuhwerk, das würde ich Dir raten.

Bärte??? Ich habe meinen Mann noch nie ohne Bart gesehen 

0

Also auch wenn hier alle schreiben, dass es überhaupt nicht geht, mit kurzer Hose zum Bewerbungsgespräch für die Altenpflege zu gehen, habe ich es trotzdem gemacht. War sogar eine mit Löchern und ich habe die Stelle trotzdem bekommen. 😉
Ordentliches Oberteil und sonst einen gepflegten Eindruck machen und vor allem gut riechen!

Viel Erfolg! 👍🏻👍🏻👍🏻

Bewerbungskleidung mitnehmen. Geht garnicht mit kurzen Hosen.

Bei mir hatte es leider nicht geklappt. Hatte alles  dabei konnte mich aber nicht umziehen. War dermaßen vershwitzt und wurde nicht genommen. Zudem hatte es noch in Strömen geregnet und ich erweckte den Eindruck weder geduscht noch Haare gewaschen zu haben. Meine Fallmanagerin vom Jobcenter hat mich dermaßen fertig gemacht. Konnte aber nichts dafür. Bad und alle Sani9 Anlagen waren abgeschlossen und weit und breit kein Mensch zum aufschlie0en. Bewerbungsgespräch war für einen Kurs  beim DRK

Was möchtest Du wissen?