Vorstellungsgespräch Friseur. Wie die Haare?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kämme Dir Deine Haare alle nach hinten und dann binde ein schickes Tuch in die Haare, sodass das Malheur nicht so auffällt. Wenn Du dann noch darauf achtest, dass das Tuch farblich zu den Haaren und der Kleidung passt, hat das doch auch etwas. Zum Beispiel passt zu Rot auf jeden Fall etwas in Grün.

Jedenfalls hab ich das immer dann gemacht, wenn ich so etwas wie einen "Bad Hair Day" hatte.

VIEL GLÜCK!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache dir mal nicht so viele Sorgen, du willst die Ausbildung ja erst beginnen, bist ja noch keine Professionelle. Die werden wahrscheinlich eher auf den Gesamteidruck achten und ob du Interesse zeigst.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sehe das auch so wie karolilo du bist keine die das proffessionell gelernt hat und dadurch erkennen sie das du interesse bei haaren hast und wahrscheinlich sehen sie es dann dadurch als vorteil ;-) also viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karolilo
22.01.2017, 16:40

merci beaucoup :-)

0

geh vorher zum Friseur ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyHungry
22.01.2017, 14:18

Dazu fehlt mir leider das Geld 🙈

0

Was möchtest Du wissen?