Vorstellungsgespräch Fragen (Ausbildung Chemikant)

1 Antwort

lässt sich kaum beantworten, aber du solltest das periodensystem beherrschen. daran scheitern viele bewerber für chemikant & co.

Vorstellungsgespräch für die Ausbildung zum Chemikanten (Dresscode)?

Hallo, ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch bei einem großem Konzern zum Chemikanten. Jetzt weiß ich nicht was ich anziehen soll, ist ein Anzug zu overdressed ?

...zur Frage

Hallo meine lieben, kann man eine Chemikanten Ausbildung auch in der Bundeswehr machen?

Hallo Leute, und zwar suche ich eine Ausbildung als Chemikant und wollte fragen ob ich die auch in der Bundeswehr machen kann.

Wo kann ich mich darüber Infomieren?

...zur Frage

Wie verhalten nach Vorstellungsgespräch?

Ich hatte heute vor zwei Wochen ein Vorstellungsgespräch. Der Chef sagte "Wir melden uns dann, aber es kann echt eine Weile dauern". Es geht um eine Ausbildung.

Soll ich da mal anrufen? Oder warten?

...zur Frage

Fortbildung Chemikant

Hallo Leute werde bald eine Ausbildung zum Chemikanten starten... Wollte mal fragen was sich für ein Chemikanten verändert wenn er eine Fortbildung zum Meister macht ( Tätigkeiten,Verdienst) danke im Vorraus

...zur Frage

Kann mir einer bisschen über den Alltag eines Chemikant und Chemielaborants berichten?

Hat einer von euch mal eine Ausbildung als Chemikant bzw Chemielaborant absolviert und kann mir darüber berichten?

Sprich , Berufschule (Block oder einmal in der Woche ), wie ist es so im Betrieb, Vergütung Während und nach der Ausbildung?

...zur Frage

Kann man nach der Chemikanten Ausbildung Chemieingenieurwesen studieren?

Ich habe mit meiner Ausbildung zum Chemikant angefangen und werde dann auch die Fachhochschulreife in der Berufsschule erlangen, deshalb stelle ich mir momentan diese Frage.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?