Vorstellungsgespräch Fragen (Ausbildung Chemikant)

1 Antwort

lässt sich kaum beantworten, aber du solltest das periodensystem beherrschen. daran scheitern viele bewerber für chemikant & co.

Vorstellungsgespräch bei der Deutschen Post DHL?

Ich habe am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch bei der deutschen Post DHL als Fachkraft für Kurier Express und Postdiensleistungen. Es geht um einen Ausbildungsplatz. Wisst ihr was mich dort erwartet?

Also wie lange dauert ein Gespräch dort ca.? Welche typischen Fragen werden dort gestellt? Wie viele Leute sind bei dem Vorstellungsgespräch anwesend? Krieg ich direkt am Ende vom Vorstellungsgespräch Bescheid ob ich genommen wurde oder nicht? etc....

Vielleicht hat ja jemand von euch dort schon mal ein Vorstellungsgespräch gehabt oder weiß auch so darüber Bescheid.

...zur Frage

Eigene Fragen aufschreiben Vorstellungsgespräch?

Hab morgen ein Vorstellungsgespräch, neben den Standardfragen hätte ich noch einige berufsbezogene Fragen. Gerne würde ich die Abteilungsleiterin auch nach ihrer Meinung zu einem Fachthema fragen.

Beim letzten Vorstellungsgespräch hatte ich einige, für mich wichtige Fragen vergessen.

Wie kommt es, wenn ich stichpunktartig meine Fragen in mein Notizbuch reinschreibe und bei der Fragenrunde ab und zu kurz draufschaue?

...zur Frage

Fortbildung Chemikant

Hallo Leute werde bald eine Ausbildung zum Chemikanten starten... Wollte mal fragen was sich für ein Chemikanten verändert wenn er eine Fortbildung zum Meister macht ( Tätigkeiten,Verdienst) danke im Vorraus

...zur Frage

Antwortet auf Fragen bei Vorstellungsgespräch?

Heey,
Ich habe am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch und überlege schon wie ich auf bestimmte fragen antworten kann wie zb auf:
,,Haben sie noch fragen?'' Oder
,,Was sind ihre schwächen?''
Antworten kann. ( Es geht um den Beruf Kauffrau für Büromanagement)

...zur Frage

Vorstellungsgespräch nach Gehalt fragen?

Ist es bei einem Vorstellungsgespräch für eine Lehrstelle in Ordnung wenn man fragt wie hoch das Gehalt in der Ausbildung ist?

...zur Frage

Kann man nach der Chemikanten Ausbildung Chemieingenieurwesen studieren?

Ich habe mit meiner Ausbildung zum Chemikant angefangen und werde dann auch die Fachhochschulreife in der Berufsschule erlangen, deshalb stelle ich mir momentan diese Frage.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?