Vorstellungsgespräch Frage nach dem Gehalt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richte Dich nach dem Kollektivvertrag und dann nach den weiteren Aspekten. Wie weit ist die Arbeitsstelle entfernt? Wie werden die anderen durchschnittlich entlohnt? Was war dein letztes Gehalt? Oder Du fragst einfach schriftlich nach, wie hoch die Stelle dotiert ist. Gesetzlich müssten sie Dir ehrlich Antwort geben, und Du brauchst nicht zu pokern.

KIK hat sich jetzt durchgerungen, den Mindestlohn von 7,50 ab dem 1.10. 2010 zu zahlen. Da dürften 10,00 - 12,00 € für eine gelernte Fachkraft schon möglich sein.

Also ich finde ein angemessenes Gehalt wäre zwischen 1600,- und 1700,-, weil wenn du Steuerklasse eins hast, würdest du dann so 1100 Raus bekommen. Und das sollte auf jedenfall sein.

Lidl Gehalt?

Hallo ihr lieben. Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch beim besagten Arbeitgeber. Am Telefon wurde mir bereits gesagt das ich 80 std. Im Monat arbeiten würde .

im Internet habe ich bereits auf unzähligen seiten wie kununu, glassdoor umd co. gesucht und gelesen das der Stundenlohn bei 12 € liegt......dass bezieht sich allerdings auf den Mindestlohn. Ich bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel mit 5 Jahren Berufserfahrung....

Im Internet habe ich leider nicht genug Auskunft oder eine Tabelle gefunden. Vllt könnt ihr mir weiter helfen ,wie viel ich als Stundenlohn verlangen kann. Ich danke euch im voraus.

...zur Frage

Einzelhandel, Gehalt, Stundenlohn.

Wie viel verdient man in Bayern (Amberg) als gelernte Einzelhandelskauffrau? Oder als gelernte Verkäuferin? Stundenlohn? 20 Stunden kraft? HILFE!

...zur Frage

was wird mich beim Assessment Center erwarten?

hallo habe kommenden samstag ein Auswahlverfahren bei globus (Einzelhandelskaufmann) und muss auch noch eine selbstpräsentation vorbereiten jedoch nicht länger als 5 min. jedoch keine technischen geräte. was soll ich tun?

Aspekte die beinhaltet werden sollten

Vorstellung Ihrer person

meine beste eigenschaft

warum habe ich mich gerade dort beworben

warum sollen sie mich einstellen

was erwartet mich dort noch?

herzlichen dank im voraus

euer onkel

...zur Frage

Frage zur Ausbildung Einzelhandelskauffrau

Es gibt im Einzelhandel zwei Ausbildungserufe

• Verkäuferin

• Kauffrau im Einzelhandel

Ich hae die Ausbildung Kauffrau im Einzelhandel begonnen. WEnn ich jetzt nach zwei Jahren aufhören (hat Gründe) habe ich dann Ausbildung Verkäuferin ?

...zur Frage

Teilzeit: Stundenlohn als gelernte Einzelhandelskauffrau?

Hallo! Ich bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel mit 1 Jahr Berufserfahrung und wurde heute beim Vorstellungsgespräch bei einer großen Lebensmittelkette gefragt, was ich mir als Stundenlohn vorstellen würde. Ich wohne in Rheinland-Pfalz. Und zwar wäre meine Frage: Wie viel kann ich verlangen, ohne unverschämt zu sein? Der Chef meinte, 8,50€ seien ein "Hungerlohn", was mich erstmal verunsichert hat, und bei der Suche im Internet komme ich auf keinen grünen Zweig, weil dort alle Antworten angefangen bei 4€ bis hin zu 15€ vertreten sind... Ich wäre für schnelle Antworten dankbar, da ich bis Montag eine Vorstellung abgegeben haben sollte. Danke :)

...zur Frage

Ein E-Commerce Business aufbauen?

Hallo,
ich habe einige Fragen zu E-Commerce:

1. Jeff Bezos, der Gründer von Amazon konnte nicht programmieren und hat auch keine einzige Zeile geschrieben sondern hat Leute angestellt die das für ihn programmieren. Aber was passiert wenn du den Programmierern sagst wie die Seite aussieht und was sie macht und die einfach gehen und die Idee als ihr verkaufen?! Was kann man da tun?

2. Lohnt es sich heutzutage noch ein E-Commerce Business aufzubauen? Denn Amazon verkauft ja ALLES und wie soll man dann dort noch was aufbauen können?

DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?