Vorstellungsgespräch Frage Lebenslauf?

2 Antworten

Ok, dann ist es eher negativ, wenn du sagst, dass du es verpeilt hast, weil du dich auf die Schule konzentriert hast.

Sag, dass du dir noch nicht im klaren darüber warst, was genau du machen willst und einfach noch keine Vorstellung von einem Berufsleben hattest. Du wolltest dir noch etwas mehr Zeit verschaffen um die richtige Entscheidung treffen zu können und währenddessen nicht nur rumsitzen, sondern dich an den Alltag im Berufsleben gewöhnen.

Warum hast du denn 1 Jahr gejobbt? Hast du einen guten Grund oder wusstest du einfach nicht was du machen sollst?

Erstens das und zweitens die Bewerbungsfrist war sehr früh zu. Ich müsste mich sehr früh bewerben hatte da aber nur die Schule im Sinn und habe nicht über die Situation nach der Schule nachgedacht.

0

Was möchtest Du wissen?