Vorstellungsgespräch Finanzamt Mittlerer Dienst MORGEN!

1 Antwort

Hallo sweetie259,

zu dem konkreten Arbeitgeber kann ich Dir nichts sagen, aber zum Thema Vorstellungsgespräch gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Darüber hinaus kannst Du auch mal hier schauen: karrierebibel.de/vorstellungsgesprach-so-sind-sie-optimal-vorbereitet/

Finanzamt Vorstellungsgespräch Fragen?

Hallo, ich hab demnächst ein Vorstellungsgespräch beim Finanzamt bei der Steuerverwaltung.
Weiß vielleicht jemand was sie mich da fragen werden? Und eine Freundin meinte die werden mich was über Wirtschaft abfragen, wo könnte ich mich zu dem Thema informieren?

Hoffe um gute Antworten, danke

...zur Frage

Hilfe!!!Vorstellungsgespraech bei McDonalds. Wie beantworte ich die Fragen?

Ich habe mich vor ungefähr zwei Wochen bei McDonalds online beworben. Ich habe dann gestern einen Anruf bekommen und soll morgen zu einem Gespräch kommen. Ich habe schon bei Lidl und Aldi Vorstellungsgespräch gehabt und da kommen immer Fragen die ich nicht ganz weiß wie ich sie antworten soll. Zum Beispiel: Warum haben Sie McDonalds gewählt? naja ich habe mich bei McDonalds beworben weil ich während meines Studiums unbedingt einen Job brauche, aber so kann man das denen doch nicht sagen. ich möchte auch nichts sagen was komplett nicht stimmt. Wenn sie fragen was mich für diesen Job perfekt macht weiß ich auch nie was ich sagen soll. Ich habe schon Arbeitserfahrungen aber nie in diesen Bereichen. Ich habe ja gerade erst mein Abi gemacht. Aber ich möchte dass das sich jetzt ändert. Wie kann ich denen sagen dass ich so noch keine Erfahrungen hatte mich aber völlig dem Job widmen würde und gerne was neues dazu lerne. Das hab ich letztes Mal gesagt und ich hatte das Gefühl dass diese Antwort dem Typ nicht ausgereicht hat. Hilfe!!! Brauche unbedingt vor Morgen ne Antwort. Bitte

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Ausbildung Finanzamt (mittlerer Dienst) NRW

Hallo! Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch in einem Finanzamt in NRW und möchte mich gerne über alles Informieren was wichtig sein könnte. Was sollte angezogen werden (männlich) was wird gefragt / getestet usw. ?? Bin über jede Info besonders eigene Erfahrungen dankbar.

Vielen dank schonmal :)

...zur Frage

Ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch im Finanzamt (mittlerer Dienst). Was könnte denn außer den Standartfragen noch drankommen?

...zur Frage

Vorstellungs gespräch bei Deichmann was soll ich machen?

Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch und ich weiß nicht was sie fragen werden es sind 2 personen da 1. Filalleiter und Bezirksleiter und ich weiß nicht mal die namen von denen

...zur Frage

Wo kann ich mich über einen Immobilienmakler beschweren?

Also folgendes ich habe mir Gestern eine Wohnung angeguckt das war eine Sammel Besichtigung also es waren einige dort.
Nach der Besichtigung hat mich ein Junge in meinem Alter angesprochen, wir haben beschlossen noch gemeinsam durch die Stadt zugehen.
Irgendwann hat mich der Makler angerufen und hat mich gefragt ob ich denn noch Interesse an der Immobilie habe ect. Dann wurden die Fragen aber immer komischer privater wie Welche Landsfrau sind sie und so weiter ..
Ich hab dann nachdem Telefonat mit den Jungen darüber gesprochen mit dem ich Unterwegs war und habe erwartet dass er auch von dem Makler angerufen wird, wurde er nicht.
Dann hat der Makler mir eine Sms gesendet in denen er mich fragt ob wir in Kontakt bleiben mit ";)" Smiley und als ich dann "Ja" gesagt habe, denn ich dachte es ging um die Wohnung Antwortete er mit "Das heißt ? ;)"
Dann habe ich geschrieben "Wegen der Wohnung.." Dann meinte er "Ja klar auch ;))" Daraufhin habe ich gefragt worauf er hinaus wollte .. Er hat mir mit einem " ;) " geantwortet, ich habe es ignoriert.
Dazu hat er mich seid gestern 7 mal angerufen, Gestern nach der Besichtigung zweimal bis ich zurück gerufen habe ( da war das Gespräch, welches ich hier erwähnt habe ) dann 2 mal zwischen 20 und 23 Uhr.
Und heute Morgen um 9 Uhr und 2x um 15 Uhr ( ich bin nicht dran gegangen ).
Ich konnte es garnicht glauben und habe einige male die Nummer auf seiner Visitenkarte verglichen mit der Nummer die mir Nachrichten schickt.
Ich habe überlegt mich bei seinen Vorgesetzten zu beschweren, leider ist er sein eigener Boss.
Jetzt weiß ich ehrlich nicht wo ich damit hingehen soll (?) denn so stehen lassen kann ich es nicht, wenn 50 jährige Männer sich an 18 Jährige ranmachen bzw.seine Position ausnutzen um in den Kontakt zu kommen.

Also hätte jemand von euch eine Idee wo ich das Melden kann ?

Danke an im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?