Vorstellungsgespräch Finanzamt Mittlerer Dienst MORGEN!

1 Antwort

Hallo sweetie259,

zu dem konkreten Arbeitgeber kann ich Dir nichts sagen, aber zum Thema Vorstellungsgespräch gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Darüber hinaus kannst Du auch mal hier schauen: karrierebibel.de/vorstellungsgesprach-so-sind-sie-optimal-vorbereitet/

Nach dem Vorstellungsgespräch melden?

Die Berufsbildnerin hatte mir gesagt, ich solle eine Mail nach dem Gespräch schicken. Was soll ich erwähnen und was nicht und wie soll ich den Text formulieren?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch beim Finanzamt?

In 2 Wochen habe ich beim Finanzamt Nienburg in Niedersachsen ein Vorstellungsgespräch. Ich habe mich als Finanzwirtin im mittleren Dienst beworben. Hat vielleicht schon jemand so ein Gespräch gehabt und kann mir sagen was er oder sie alles gefragt wurde?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Ausbildung Finanzamt (mittlerer Dienst) NRW

Hallo! Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch in einem Finanzamt in NRW und möchte mich gerne über alles Informieren was wichtig sein könnte. Was sollte angezogen werden (männlich) was wird gefragt / getestet usw. ?? Bin über jede Info besonders eigene Erfahrungen dankbar.

Vielen dank schonmal :)

...zur Frage

Ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch im Finanzamt (mittlerer Dienst). Was könnte denn außer den Standartfragen noch drankommen?

...zur Frage

Vorstellungs gespräch bei Deichmann was soll ich machen?

Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch und ich weiß nicht was sie fragen werden es sind 2 personen da 1. Filalleiter und Bezirksleiter und ich weiß nicht mal die namen von denen

...zur Frage

Schülerpraktikum: Vorstellungsgespräch, Fragen etc.?

Habe morgen ein Vorstellungsgespräch für mein Schülerpraktilum und einige Fragen:

  • Wie wahrscheinlich ist es, dass ich nicht genommen werde?
  • Bekomme ich eine Zu-/Absage direkt nach dem Gespräch, wenn ich den Zettel für das Praktikum am gleichen Tag bei der Schule abgeben muss?
  • Was werden so für Fragen gestellt?
  • Wie bereite ich mich am besten vor?
  • Wie kann ich mir die Aufregung nehmen?

Danke schonmal für eure Antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?