Vorstellungsgespräch Finanzamt Ba-Wü

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist lobenswert, dass Du die Zeitung liest und Nachrichten schaust. Du musst bei einem Vorstellungsgespräch nicht sämtliche Minister kennen oder die verschiedenen Steuerklassen, denn das ist ja Teil Deiner Ausbildung.

Bei einem Vorstellungsgespräch ist sehr wichtig, wie Du wirkst, wie Du Dich gibst. Wenn Du selbstbewusst bist, hast du schon Vorteile. Ebenso ist Dein Aussehen wichtig, wie Du gekleidet bist.

ok dankeschön :) was würdest du als mädchen anziehen? hab kein hosenanzug o.ä. dachte an ne weiße bluse evtl. n pulli (je nach wettter) ist ein grauer pulli mit v-ausschnitt hatte ich bei meinem praktikum an und ne gepflegte jeans ?! meinst du das ist ok ?

0
@aikidokas

Das hört sich sehr gut an. Hast Du das Vorstellungsgespräch in den nächsten Tagen? Für einen Pullover ist es da viel zu warm. Dann zieh lieber ein Bluse an, evtl. ein Top drunter. Jeans kannst Du gut anziehen, sie muss eben nur sauber sein.

0

Was möchtest Du wissen?