Vorstellungsgespräch.. Eure Erfahrungen?

5 Antworten

Das habe ich erst gestern vom Bachelor gehört als er sich von einer Frau mit "Alles Gute" verabschiedet hat und sie aus dem Rennen war.

Klingt also nicht so toll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt für wie eine verstecke Absage.. hatte selbst viele absagen und kann das etwas abschätzen. Allerdings bin ich mir nicht 100% sicher und es klingt nur für mich so. Es könnte auch sein das er es extra gesagt hat und Druck aufbauen wollte :) Kopf hoch denk nicht drüber nach

Kann sein, dass es heißt: wir sehen uns nie wieder...oder er hat es gesagt, weil er das bei jedem sagt. Das weiß KEINER so genau. Warte also ab.

mein vorstellungsgespräch war echt mies und die schienen gar nicht von mir angetan zu sein aber trotz der negativen erwartung habe ich die stelle, mach dir keine gedanken noch ist nichts verloren :))

interpretiere nicht in jedes Wort Sachen rein.