Vorstellungsgespräch elegante Schuhe

3 Antworten

Nike schon mal gar nicht. Und Timberland sind auch zu derb. Geh mal in nen Schulden, erklaerte, was Du suchst.. Und lass Dir was zeigen. Dann hast Du wenigstens schon mal ne Ahnung.

schwarze Ballerinas - schick, nicht zu auffällig. Vielleicht Tamaris/ Gabor etc.

Weder Nike noch Timberland sind elegant!!

Diese komischen 'timberlands flach' sind doch recht.. Naja elegant oder?

0

Timberland Schuhe (Damen) billig, oder von anderer Marke?!

Ich finde diese Timberland-Schuhe für Frauen echt total schön. Jedoch kostet ein paar ca. 200€ und das ist mir ein bisschen zu teuer.

Als ich ich der Stadt war hab ich solche Schuhe von der Schuhmarke 'sds' gesehen, aber meine Größe war leider ausverkauft :(

ich hab schon im Internet nach einem online-shop von sds gesucht ... aber erfolglos.

Wisst ihr wo ich solche Schuhe billig von Timberland, oder von einer anderen Marke bekomme ?

...zur Frage

Welche Schuhe für die Arbeit kaufen (Krankenschwester)?

Hallo. Bald habe ich meine ersten Praxiseinsätze im Krankenhaus und benötige jetzt noch Arbeitsschuhe. Sie sollten gut zum ständigen gehen sein, bequem und es sollten keine Flüssigkeiten rein laufen können. Welche Schuhe könnt ihr mir empfehlen? Gerne von Nike. :)

...zur Frage

Nike damen schuhe wasserfest?

Welche nike damen schuhe sind wasserfest

...zur Frage

Was zum Vorstellungsgespräch anziehen (Hotelfachfrau)?

Ich habe am 20.06 ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Ich weiß nur leider nicht was man zu einem Vorstellungsgespräch anzieht, da es mein erstes ist. Vor allem die Frage was man für Schuhe anzieht find ich schwer. Und wie sollte ich mich vorbereiten? Bin echt für jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

Gute Schuhe welche Marke empfehlenswert?

Hallo, ich suche eine gute Schuhmarke die Schuhe macht die erognomisch sind, gut Schritte Dämpfen und in dennen man lange gut Spazieren gehen kann auf Asphalt, eben Alltagstauglich sind.

Sie sollten bequem sein und wenig gewicht haben.

Welche Marke oder welche Schuhe für Damen könnt ihr empfehlen? Preis wäre bis 150 € PS. trage einlagen weil ich Plattfüße habe

...zur Frage

Erfahrungen mit Nike Air Max?

Nike Air Max erfreuen sich ja größter Beliebtheit und ich habe mir vor, auch diese Schuhe zu kaufen. meine Frage : sind diese Schuhe wirklich ihr Geld wert ? wie läuft es sich in den Air Max ? sind sie hoffentlich bequem ? welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?